"Jugend trainiert für Olympia"

Floorball

Ausschreibung Floorball

Im Rahmen des Schulsportwettkampfprogramms wird ab dem Schuljahr 2010/2011 ein Landesfinale "Jugend trainiert für Olympia" (JtfO) in der Sportart Floorball als landesspezifisches Ergänzungsprogramm in den Wettkampfklassen W II, W III und W IV durchgeführt. Gespielt wird auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Die Fahrtkosten werden für die Bezirks- und Landesfinalwettkämpfe - ebenso wie bei anderen JtfO-Wettbewerben - ­erstattet.

Die Wettkämpfe werden in Kooperation mit dem Floorballverband Schleswig-Holstein (FLV-SH, www.floorball-sh.de) durchgeführt. Der Floorballverband-SH stellt bei Bedarf eine Bande und eine Spielanzeige zur Verfügung und unterstützt Organisatoren durch Anwesenheit eines Spielleiters/Schiedsrichters.

Bitte anklicken Spielregeln (Kleintor-Variante Schule und Verein)
Bitte anklicken Durchführungsbestimmungen SH